top of page

Was kreiert und generiert eine andere Zukunft hier?

Business Ganz Anders Masterkurs
Albert Einstein sagt, „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“
 
Wie viele von Euch haben dasselbe getan und erwartet, dass sich etwas ändert?
 
Diese 3-tägige Buisness Ganz Anders Masterkurs ist sozusagen, der Access Foundation Kurs für dein Business.
Sie bietet dir neue Werkzeuge und Prozesse, um jeden Bereich mit Business und Geld zu verändern und eine finanzielle Realität  zu erschaffen, die für dich funktioniert.Dies ist eine Einladung, mehr zu kreieren und mehr zu sein.
 
Die Definition von anders ist „nicht das Gleiche als die anderen oder einander.“
 
Was ist, wenn Du mehr über Business weißt, als Du bisher gewillt warst anzuerkennen? Was wäre, wenn du niemals nachgibst, niemals aufgibst und immer weiter kreierst?
 
Die Art und Weise, wie Du über Dein Business und Dein Leben denkst, wird es entweder kreieren oder vermindern.
 
"Du hast unbegrenzte und meist nicht genutzte Kapazitäten, um eine finanzielle Realität zu kreieren,die für Dich funktioniert."
** SIMONE MILASAS, Gründerin und Autorin von JOY OF BUSINESS **
 
Die gleichen Werkzeuge, die gelten, um der Leader in deinem Leben zu sein, gelten auch für die Kreation eineserfolgreichen Business.

Bist du bereit zu erfahren, wie du dein Business auf eine andere Art und Weise betreiben und über alles hinausgenerieren kannst, was du bislang kreiert hast?


 
>> Aktuelle Termine
Investition: 1800€

bottom of page